Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 5024 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Das Full-Service-Logistikpaket für eCommerce-Management, Warehousing und Onlineshop-Bestellabwicklung Als Fulfillment-Logistikdienstleister wickeln wir den gesamten Warenfluss im Rahmen einer Online-Bestellung ab. Mit uns haben Sie nur einen Ansprechpartner, bei dem alle logistischen und kaufmännischen Aktivitäten gebündelt werden. Schnelligkeit, lückenlose Abwicklung und ständige Aktualität in allen Software-Fragen – das sind unsere Schlüsselkompetenzen, mit denen wir für Sie eine konstant hohe Auftrags-Performance und langfristige Online-Kundenbindungen erzielen.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Prüfung elektrischer Anlagen

Prüfung elektrischer Anlagen

Über 30 Prozent aller Brände in Unternehmen entstehen aufgrund Störungen oder Mängel in elektrischen Anlagen. Durch die Folge dieser Stromstörungen entstehen oft kostenintensive Produktionsausfälle mit einhergehenden Umsatzeinbußen. Durch Erst-Prüfungen vor Inbetriebnahme sowie Wiederholungsprüfungen wird in regelmäßigen Abständen Funktionalität und Sicherheit der elektrischen Anlagen sichergestellt. Die Sicherheitsprüfungen sind gemäß DGUV Vorschrift 3 vorgeschrieben und liegen im Verantwortungsbereich des Unternehmers. Die Prüfungen Ihrer ortsfesten elektrischen Anlagen und Betriebsmittel nach DGUV Vorschrift 3, DIN VDE 0100-600 und DIN VDE 0105-100 sichert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den optimalen notwendigen Arbeitsschutz im elektrotechnischen Bereich.
ir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Wartung und Instandhaltung Ihres Automobils.

ir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Wartung und Instandhaltung Ihres Automobils.

Reparaturen Instandsetzungen Wartungsarbeiten Garantieabwicklungen Mietwagen Hol- und Bringservice Rädereinlagerungsservice
SPEZIALTRANSPORTE

SPEZIALTRANSPORTE

Spezialtransporte sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Leistungsportfolios In diesem Bereich bieten wir Transporte an, die weit über die Standards hinausgehen. Wir bieten für jedes Gut die passende Transportlösung. Mit unserem Spezialauflieger verbringen wir Güter von bis zu fünf Meter Breite und vier Meter Höhe zum jeweiligen Bestimmungsort. Unsere Fahrzeuge sind ist in der Lage, Maschinen und andere Güter bis zu einem Gewicht von 36,5 Tonnen problemlos zu transportieren. GUT AUFGESTELLTER FUHRPARK Unser gut aufgestellter Fuhrpark gestattet uns, Güter zu transportieren, deren Maße und Gewichte jenseits der bekannten Standards liegen. Neben Spezialauflieger verfügen wir über Tieflader, Jumbosattel, Megasattel, Spezial-Jumbosattel sowie über weitere Spezialfahrzeuge wie den Spezial-Planen-Tieflader. Im Bereich Spezialtransporte kommen wir den Anforderungen unserer Kunden bestens entgegen. INTERNATIONALE TRANSPORTE Unsere Fahrzeuge sind auf nationalen und internationalen Straßen unterwegs, um Ihr Gut beim Empfänger abzuliefern. Für unsere Fahrzeuge, die über ein verbreiterbares Planengestell bis zu 5,00 Meter verfügen, sind wir in Besitz von Dauergenehmigungen. Diese beziehen sich auf fast alle Staaten im west- und osteuropäischen Raum. Hat Ihr Kunde einen Standort in einem Land, für das wir keine Dauergenehmigung haben, ist dies kein Problem. Das Team des hauseigenen Genehmigungsservices beschafft die notwendige Genehmigung für das entsprechende Land. TRANSPORT VON PRODUKTEN IM XXL-FORMAT Für uns ist die Beförderung von Produkten aus der Industrie keine Herausforderung, sondern gehört zum Tagesgeschäft. Viele Produkte, hauptsächlich die aus dem Maschinenbau haben Größen, welche ein normaler Lastkraftwagen nicht aufnehmen kann. Für solche Güter stellen wir unsere Sonder-Fahrzeuge zur Verfügung. Damit das Gut fachgerecht auf das Fahrzeug geladen werden kann, nutzt unser Personal die dafür notwendigen Geräte. Unser Gerätemanagement hat sich auf Transporte sperriger und schwerer Güter eingestellt und unseren Gerätepark entsprechend bestückt. Damit stellt weder das Beladen am Verladeort noch das Entladen am Bestimmungsort ein Problem dar. SUBHEADLINE Unsere Transporte mit "Überbreite unter Plane" sind eine unserer "Spezialitäten". Unsere Spezialfahrzeuge sind unterwegs, man könnte sagen vom Südzipfel Europas bis zum Polarkreis. Für Bestimmungsorte, die in Übersee liegen, ist die Reise der Maschine mit dem Schiff sinnvoll. Für solche Sendungen übernehmen wir die Fahrt zum Hafen, sorgen dafür, dass das Gut fachgerecht und seetauglich verpackt oder in Container gelagert wird. Wir sorgen dafür, dass Ihr Gut den Bestimmungsort und Ihren Kunden unversehrt und in einwandfreiem Zustand erreicht. Unsere Spezialtransporte sind auch im Einsatz, wenn Maschinenbauer ihre Güter auf Messen ausstellen. Mit unseren XXL-Fahrzeugen transportieren wir die Maschine zur Messe, bauen sie auf und sind für den Kunden rund um die Uhr erreichbar. Ist die Messe zu Ende, sorgen wir für den Abbau
Aptean EAM

Aptean EAM

Die leistungsstarke EAM-Lösung für die moderne Industrie Wartung, Effizienz und Leistung. Aptean EAM ist ein Instandhaltungsmanagement-System, das Anlagen verwaltet sowie Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und das Performance-Management verbessert – und zudem die gegenwärtig zuverlässigste EAM-Lösung auf dem Markt. Produktionseffizienz ist entscheidend, wenn Wettbewerbe stark, Liefertermine eng und die Produktivitätsanforderungen hoch sind. Sie benötigen eine Lösung, die nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch anpassungsfähig ist und sich in Ihre bestehenden Prozesse integrieren lässt. Aptean EAM Edition ist eine flexible und konfigurierbare Lösung, die sich an die spezifischen Anforderungen Ihres Betriebs anpasst. Dank unserer über 30-jährigen engen Zusammenarbeit mit Kunden bietet diese Lösung Best Practices für alle Ihre kritischen Prozesse. Ob Sie ein Betrieb mit nur einem Standort oder ein globales Unternehmen mit mehreren Standorten sind – Aptean EAM passt sich den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens an, indem Ihre Daten über alle Maschinen, Linien, Teams und Standorte hinweg nahtlos miteinander verbunden werden. Das Ergebnis: genaue Metriken und eine effiziente Wartung.
PFC, PFT

PFC, PFT

Boden und Grundwasser sanieren Erkunden, bewerten und fachgerecht sanieren Per- und polyfluorierte Chemikalien (PFC) oder -Tenside (PFT) finden sich durch ihre weitverbreitete Verwendung in zahlreichen Produkten. Und in steigendem Maße finden sich PFC / PFT auch in der Umwelt wieder. Das betrifft auch Ackerflächen und das Grundwasser. Bei diesen Chemikalien handelt es sich um oberflächenaktive organische Substanzen mit einer hohen thermischen und chemischen Stabilität. Sie sind biologisch so gut wie nicht abbaubar und reichern sich daher in der Umwelt und in der Nahrungskette an. Sie besitzen lebertoxische, krebserregende und reproduktionstoxische Eigenschaften und können vom Menschen über die Nahrung oder das Trinkwasser aufgenommen werden. Wo werden polyfluorierte Chemikalien und Tenside eingesetzt (PFC, PFT)? Per- und Polyfluorierte Chemikalien oder Tenside werden unter anderem in der Galvanotechnik, für wasser- und schmutzabweisende Beschichtungen wie Lebensmittelverpackungen und Bekleidung sowie in Hydraulikflüssigkeiten, Feuerlöschmitteln, Imprägniersprays, Reinigungsmitteln usw. eingesetzt. Aufgrund ihrer vielseitigen industriellen Verwendung haben sie eine weite Verbreitung in der Umwelt und gelangen über das Sickerwaser von Boden in das Grundwasser. Aktuell führt in mehreren Regionen Deutschlands die Ausbringung von PFC-haltigen Papierschlämmen als Dünger in der Landwirtschaft zu großräumigen PFC-Belastungen von Ackerböden und Grundwasser. Sie vermuten eine PFC-Belastung auf Ihrem Standort und möchten Gewissheit über die vorliegenden Kontaminationen haben? Oder auf Ihrem Standort liegt eine Kontamination mit PFC vor und Sie benötigen eine unabhängige und qualifizierte Beratung zu den Sanierungsmöglichkeiten? Dann sind wir Ihr leistungsstarker Partner bei der Bewertung der PFC-Belastung, der Sanierungsplanung und dem Sanierungsmanagement einschließlich der Überwachung und Optimierung der Sanierung. Unsere Leistungen bei der Bewertung und Sanierung von PFC / PFT-Schäden Wir bieten Ihnen eine fachkompetente, zielgerichtete Beratung in jedem Stadium der Schadensbearbeitung: - Historische Erkundung des Standorts - Probenahme und Analyse von Boden- und Wasserproben - Auswertung der Analysen und Erstellung von Schadensprofilen - Bewertung von PFC-Schadensbildern - Entwicklung von standortspezifischen Sanierungsstrategien - Sanierungsplanung, -ausführung und -überwachung von PFC-Kontaminationen in Boden und Grundwasser Ihre erfolgreiche Sanierung ist unser Anliegen. Profitieren auch Sie von unserer mehr als 18-jährigen Erfahrung in den Bereichen Altlastenbearbeitung, Betriebssicherheit und Risikomanagement sowie in der Sanierungsplanung und bei der Behördenkommunikation.
Beratung

Beratung

Wir helfen in kreativen Diskussionsrunden und Workshopformaten die digitale Agenda Ihres Unternehmens zu entwickeln und leiten daraus zielgerichtete Maßnahmen ab. Analytics & Scouting Wir untersuchen heutige und zukünftige Märkte sowie Zielgruppen. Wir bewerten die Veränderung sowie den Wettbewerb und zeigen Chancen und Risiken zu nachhaltigem Wachstum auf. Visioneering & Strategie Wir verleihen Visionen Traktion, in dem wir Strategien entwickeln, welche sich nahtlos in Teams und Prozesse integrieren lassen. Trainings & Workshops Wir unterstützen Unternehmenslenker, Mitarbeiter und Teams mit Trainings und Workshops rund um die Entwicklung, Vermarktung und Optimierung von Digital Business Maßnahmen.
Versand

Versand

Geben Sie den Paketversand Ihrer Produkte in zuverlässige Hände! Die PrintPart Packaging e.K. in Korb sorgt für eine termingerechte Zustellung. Kompetenter Paketversand weltweit Wir konfektionieren und verpacken sauber und sorgfältig. Danach bereiten wir den Paketversand auf Ihren oder den Wunsch Ihres Kunden vor. Dafür erstellen wir von PrintPart Packaging e. K. aus Korb für Sie die Versandpapiere für die Postauflieferung, den Paketdienst oder die Spedition und falls erforderlich auch die Zollpapiere. Der Paketversand oder Direktversand kann bestehen aus: Zeitschriften, Katalogen, Broschüren, Preislisten, Flyern, Geschäftsberichten, Ordnern, Warensendungen, Kalendern und anderen Drucksachen, die wir für Sie weltweit als Pressepost- oder Dialog-Post versenden. Dabei garantieren wir Ihnen aufgrund stetiger interner Qualitätsprüfungen eine hohe Ausführungsqualität. Sie können sich auf eine termingerechte Auslieferung und langjährige Erfahrung verlassen. Kernbereich Paketversand Mit unserem Paketversand ist PrintPart Packaging das professionelle Bindeglied zwischen der Produktion in der Druckerei und dem Versand eines Printobjektes. So stellen wir für Sie die Effizienz und Qualität dieser Produktionsschritte sicher. Dabei sind wir unabhängig und arbeiten ganz in Ihrem Interesse, haben aber auch ein regionales Netzwerk mit renommierten Partnern. Diese sind in allen Bereichen tätig, die für eine optimale Umsetzung Ihres Vorhabens notwendig sind. Ein Kernbereich unserer Tätigkeit ist die prozessoptimierte Steuerung und das professionelle Management von Versanddienstleistungen wie Paketversand und Direktversand. Das Wort SERVICE wird bei uns großgeschrieben und wird Sie neben der Professionalität überzeugen. Erfahrener Partner im Direktversand Ihre Mailing-Aktionen realisieren wir mit unserem Dienstleistungsangebot Direktversand. Dabei personalisieren wir Ihre Anschreiben, falzen und kuvertieren sie ganz nach Ihren Vorstellungen in kleinen oder großen Auflagen. Bei der Frankierung sorgen wir für einen portooptimierten Direktversand. Das Aufkleben von Briefmarken für eine Erhöhung der Wertigkeit Ihrer Sendung gehört auch zu unseren Tätigkeiten. PrintPart Packaging ist Ihr erfahrener Partner beim Paket- und Direktversand, mit dem Sie Ihren Arbeitsaufwand minimieren und Ihren Erfolg maximieren können. Alle Firmen aus den Branchen Druckereien, Lebensmittel, Einzelhandel, Banken oder weitere, die manuell etwas zu verpacken und zu verschicken haben, gehören zu unseren Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dazu zählen!
Versandservice

Versandservice

Briefversand, Event- und Messeversand , Katalog- und Broschürenversand, Handwerkermailing , Werbemittelversand Briefversand Roka ist Ihr Partner beim Versand. Wir adressieren, personalisieren, gleichen ab, kuvertieren und portooptimieren Ihr Briefmailing. Auch kleine Auflagen sind bei uns gern gesehen. (siehe Handwerkermailing) Event- und Messeversand Ihre Werbemittel müssen pünktlich zum Start der Messe oder eines Events in New York sein. Roka ist Spezialist im Abwickeln solcher brenzligen Versände. Wir versenden weltweit per Spedition oder Luftfracht. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung und um die Retouren. Ihr Dokumentenversand muss persönlich begleitet werden? Wir stehen bereit, wir fliegen mit. Katalog- und Broschürenversand Ein Katalog muss versendet, ein personalisiertes Anschreiben gedruckt werden. Wir erfassen Adressen, bereiten zum Druck auf, gleichen Dubletten ab und drucken Ihren Brief einfarbig oder 4-farbig , danach wird in PE-Folie oder in Kuvert einkuvertiert, adressiert und portooptimiert versendet. Gerne versenden wir das Ganze auch im Mehrfachversand an Ihre Vertriebspartner. Unser Handwerkermailing Sie möchten nur ein kleines Mailing machen? Sie haben nur einen kleinen Kundenkreis, denen Sie Ihren Service vorstellen wollen. Allerdings müssen die Adressen noch erfasst werden, der Brief gestaltet, ein Bild eingebaut werden, dann kommt unser Handwerkermailing für Sie in Frage. Sie schicken uns alle Daten per E-Mail oder auf CD und wir gestalten Ihren Brief und versenden ihn an Ihre Kunden, natürlich portooptimiert Werbemittelversand Bestelleingang über unseren Online-Shop; Lagerhaltung; Kommissionierung bis zur Versandabwicklung und Bearbeitung der Retouren Wareneingang mit Qualitätskontrolle Artikelverwaltung mit Warenwirtschaftssystem Bestellabwicklung und Bestandsführung Bestandseinsicht und Mindestbestellmengen Datenübertragung Online-Shop zu Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung Verpacken und Versenden national und international Termingerechter und kostengünstiger Versand Retourenannahme und Retourenbearbeitung
Schnelldienst

Schnelldienst

Unser 24-Stunden-Schnelldienst ist die ideale Lösung, wenn es schnell gehen muss. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Prototypen und Musterlackierungen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernstem Equipment garantieren wir höchste Qualität und Prozesssicherheit, auch bei dringenden Projekten.
DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

DAS KOMPLETTE DIENSTLEISTUNGSANGEBOT FÜR VERSANDHAUS- UND DISTRIBUTIONSLOGISTIK

LIEFERSERVICE • Auslieferung von neuen Möbeln, Einrichtungsgegenständen, weisser Ware und transportempfindlichen Gütern im 2-Mann-Handling von unserem Regionaldepot in die Regionen Karlsruhe, Stuttgart, Nordschwarzwald, Pforzheim und südliche Pfalz • Avisierung des Liefertermins beim Endkunden • Anlieferung bis zum vom Endkunden gewünschten Stellplatz MONTAGESERVICE • Wohn- und gebrauchsfertiger Aufbau der Einrichtungsgegenstände für Wohnung und Büro • Fachgerechter Einbau von Küchen nach vorheriger Beratung • Komplettmontage von Büroeinrichtungen KUNDENDIENST • Ersatzlieferungen und Reparatur von Möbel, einschließlich Polstermöbel • Anschluss weißer Ware • Mitnahme von Altgeräten und Entsorgung • Rücknahme der Verpackung LAGERUNG • EDV-gestützte Einlagerung • Klimatisierte und sichere Lagerhallen • Mehrere Laderampen und Stellplätze für Container
Technische Dienstleistungen

Technische Dienstleistungen

Baugruppenmontage. Nachbearbeitung. Kabelbearbeitung. End-of-Life Fertigung. Wir montieren für Sie Baugruppen als Teil- oder Fertigprodukt nach Ihren Fertigungsunterlagen. Ebenso arbeiten unsere Mitarbeiter fertige Produkte nach, verändern, verbessern, korrigieren. Wir kontrollieren, messen und prüfen Qualitätsvorgaben seitens der Hersteller. Bei der Kabelbearbeitung beherrschen wir ein breitgefächertes Spektrum der erforderlichen Arbeitsschritte. Unsere Mitarbeiter crimpen auf, stecken, prüfen, löten und fertigen ganze Kabelbäume nach Kundenwunsch. Hierbei setzen wir je nach Anforderung unsere eigenen technischen Einrichtungen ein, arbeiten jedoch auch gewissenhaft mit von Kunden zur Verfügung gestellten Vorrichtungen und Maschinen.
Logistik

Logistik

Just In Time Versand / Musterteileversand / Einzelteilversand / Palettenversand Ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Lieferservice

Lieferservice

Wir kümmern uns um einen reibungslosen und pünktlichen Versand zu Ihrem Kunden, einer Messe oder auch anderen Events. Wir entlasten Ihr Unternehmen und übernehmen unter anderem das Adressieren der Pakete, die Lieferung zum Kunden und den Retourenversand. Als Dienstleister wissen wir um die Wichtigkeit einer zuverlässigen Anlieferung.
Logistik

Logistik

Wir entwerfen, fertigen und verwalten innovative, maßgeschneiderte, funktionale und effiziente Logistiklösungen für unsere Kunden für jeden Produktsektor. Wir arbeiten sowohl auf Lager als auch auf Bestellung. Dank langjähriger Branchenerfahrung und eines hochqualifizierten und geschulten Teams können wir schnell auf Marktveränderungen, unerwartete Ereignisse und die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Wir können Ihnen Commodity-Outsourcing-Lösungen (traditionelle Logistiklösungen) oder strategisches Outsourcing (komplexe Logistiklösungen) anbieten. Unter den traditionellen Logistikaktivitäten garantieren wir: Management der Lageraktivitäten (Rack-Management, Cantilever-Management, Bulk-Management) von Rohstoffen, Halbzeugen und Fertigprodukten dank der weit verbreiteten Präsenz von Lagern und Logistikzentren in ganz Europa. Wir bieten auch die Verfügbarkeit von Materiallagern sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes an Versand von Rohstoffen, Halbzeugen und Fertigprodukten auf nationalem und internationalem Gebiet Abschluss der Zollverfahren Wir haben Fahrzeuge, die sowohl für Kleinteile als auch für sperriges Material geeignet sind, sowie für Handhabungssysteme wie Brückenkrane, Krane und vieles mehr.
Leistungen

Leistungen

Wir produzieren Formzuschnitte nicht einfach nur. Wir präzisieren sie. Ronde, Ringe, Platten oder Profile – für die Mastel Aluminium-Halbzeuge GmbH kein Problem. Sie wünschen, wir liefern Die Wünsche unserer Kunden sind für uns Programm. Unsere Fertigungstiefe reicht deshalb vom reinen Zuschnitt bis zu komplett einbaufertigen Zeichnungsteilen. Hochpräzise CNC-Bearbeitungszentren stellen dabei sicher, dass alle Vorgaben präzise umgesetzt werden. Unsere Dienstleistungen umfassen: Form- und Konturenzuschnitte nach Zeichnung Sägen von Ronden und Ringen aus Aluminium, Messing und Kupfer Präzisions-Bandbeschneideanlage Zuschnitte von Aluminium-Bändern auf genaueste Breiten- und Längenmaße Profilsägen und Komplettbearbeitung Jetzt noch präziser und effizienter für Mastel-Kunden Mastel Aluminium kann Ihnen dank gezielter Erweiterung des Maschinenparks um zwei Präzisionsplattenaufteilsägen noch geringere Toleranzen und mehr Terminsicherheit für Alu-Platten und Alu-Profile in Ihren benötigten Längen und Formaten garantieren. Mastel-Präzisionsplattenaufteilsägen fm 6 und fm 9 Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind Wir nehmen Betreuung persönlich. Deshalb gilt bei Mastel Aluminium-Halbzeuge: Entspannen Sie sich! Unser hochqualifiziertes Mitarbeiterteam im Bereich Auftragsmanagement findet stets die beste Lösung für Ihre Anwendungen. Und überzeugt durch kompetente Beratung, termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung. Dank moderner IT-Systeme entlasten wir zudem Ihre Beschaffungsprozesse und optimieren die B-to-B-Beziehungen von Bestell- und Liefervorgängen. So können Sie sich als Kunde ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Entspannter geht’s nicht. Zuverlässiger Systempartner Vom Regal bis zur Auslieferung haben wir eine effiziente Prozesskette mit vielen automatisierten Abläufen im Einsatz. Das ermöglicht uns besonders schnelle Reaktions- und Lieferzeiten. Auch den Versand passen wir individuellen Wünschen an. So erhalten Sie Ware nach Wunsch. Schnell und termingerecht. Unsere Lager- und Logistikservices umfassen: termingerechte Einzellieferung Abrufbestellung vom kundeneigenen Halbzeugelager Just-in-time-Konzepte kundenindividuelle Kommissionslager kostensparende Lagerführung Sonderprojekte (z. B. KanBan-Systemlogistik)
Frankierservice

Frankierservice

Der PRESORT Frankierservice, kostengünstige und professionelle Frankierung nach Vorgaben der Deutschen Post. Outsourcing der Frankierarbeit an PRESORT. Wir frankieren Ihre Briefe mit High-Tech Maschinen von PitneyBowes, wie der "Sendpro" mit einem Leistungsvolumen von 8.500 Briefen pro Stunde. Mit unserem Frankierservice bieten wir Ihnen mehrere Vorteile: - Outsourcing der Frankiertätigkeit - Geeichte Waagen an allen Maschinen vermeiden Fehlfrankierungen - Kostengünstige und professionelle Frankierung - Realisierung der neuen Postrabatte (ID- und Laufzeitrabatt) - monatliche Abrechnung und Mengendarstellung Zusätzlich erhältliche Services im Bereich Frankierung: Eigenes Logo/Klischee: Mit unseren Frankiersystemen drucken wir auf Wunsch Ihr eigenes Logo als Klischee auf das Briefkuvert. Auch beispielsweise ein Weihnachts- oder Osterlogo ist möglich. Backup Service: Wenn Sie lieber selbst frankieren können wir, beispielsweise bei einem Maschinen- oder Personalausfall, schnell reagieren und für Sie eine "Notfallfrankierung" durchführen bis alles wieder läuft.
Verpackungslogistik

Verpackungslogistik

Durchführung von Ver- und Umpacktätigkeiten - von einer kleinen Schraube bis zum ganzen Motor Durchführung mittels verschiedener Kransysteme (Portalkrananlage, Schwenkarmkran) Bedarfsgerechtes Packen in geeignete Behälter, Schutzverpackung oder Container - zur Sicherstellung der Versorgung von Produktionsbetrieben - zum Versand von Produktionsmaterialien auch nach Übersee
Ergonomieberatung und Service

Ergonomieberatung und Service

Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst! Moderne Ausstellung in Kernen bei Stuttgart In unserer Ausstellung haben wir verschiedene Szenarien von ergonomischen Arbeitswelten geschaffen, hier können Sie unsere Leidenschaft für Ergonomie und Gesundheit erleben, anfassen und testen. Sie werden von unserem Team ausführlich und umfangreich beraten, gemeinsam finden wir hier die passende Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter, aktuelle Produkte und Innovationen namhafter Hersteller finden Sie in unserer Ausstellung 10 min von Stuttgart entfernt. Ergonomie-Beratung bei Ihnen im Unternehmen Für die passende Lösung und die Entwicklung einer ergonomischen Arbeitswelt ist eine Beratung in Ihrem Unternehmen oftmals der beste Ansatz. Unsere erfahrenen Experten haben für jede Räumlichkeit das richtige Auge. Als Entwickler und Ergonomie-Berater übernehmen wir alle Phasen des Projekts. So arbeiten wir: Nach einem Vorgespräch entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein passgenaues und zielgruppenspezifisches Konzept.
Produkte

Produkte

In exklusiver Zusammenarbeit mit unserer Fabrik (gegr. 1993) produzieren wir Formsperrholz- und Schichtholz-Elemente. Seit 2019 fertigen wir auch komplexere Mixprodukte aus Sperr- und Massivholz sowie weiteren Bestandteilen. Uns zeichnet der Fokus auf hohe Qualität und auf Kleinserien aus. Seit der Übernahme der Fabrik im Jahre 2018 kamen noch zwei weitere Schwerpunkte hinzu: Werkzeugbau und Prototyping. Unsere Teile finden Anwendung in Fahrzeugausstattungen (KFZ, NFZ, Bahn), Wohn- und Objekt-Sitz-Möbeln, medizinischen Möbeln, Haustierausstattungen, Design-Objekten oder auch als Musikinstrument-Zubehör und im Spielzeugbereich. Zum Produktportfolio gehören von 1D- bis 3D-geformte Teile wie Sitze, Rückenlehnen, Tische, Armlehnen, Zargen, Konstruktionsteile aber auch individuelle Multiplex-Platten oder zusammengesetzte Korpusse. Von einfacher „Polsterqualität“ bis hin zu Sichtteilen mit Edelfurnier- oder HPL-Decklagen. Weitere Besonderheit: Auf Wunsch beschaffen wir Schnittschaum und bekleben damit die Holzteile für unsere Kunden oder führen weitere veredelnde Aktivitäten aus (Beize, Lack, Brandschutz, etc.).
Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel DGUV-V3

Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel DGUV-V3

Nach der Unfallverhütungsvorschrift „Elektrische Anlagen und Betriebsmittel“ (BGV/GUV-V A) ist der Unternehmer (Betreiber) verpflichtet, für regelmäßige Wiederholungsprüfungen zu sorgen. Gegenstand der Prüfung im Sinne der Unfallverhütungsvorschrift sind: ortsfeste elektrische Betriebsmittel, ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, stationäre Anlagen, nicht stationäre Anlagen. Unser bestens geschultes Personal führt die Prüfungen durch und erstellt die Dokumentation. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!
Beratung für integrierte Managementsysteme

Beratung für integrierte Managementsysteme

Wir beraten Sie zu Qualität, Umwelt, Nachhaltigkeit, Energie und Arbeitsschutz und unterstützen Sie beim Aufbau Ihres individuellen Rechtskatasters. Qualität: Wir beraten und schulen Sie zu allen Belangen der ISO 9001 sowie der IATF 16949. Wir sorgen dafür, dass Sie gut durch die Zertifizierung kommen. Umwelt und Nachhaltigkeit: Wir unterstützen Sie beim Einführen und Aufrechterhalten von Umweltmanagementsystemen. Sie profitieren von unserer Kompetenz für eine Integration in bereits bestehende Systeme und für einen „schlanken Ansatz“. Energie: Bei der Einführung eines Energiemanagementsystems unterstützen wir Sie ebenso wie beim Integrieren in ein bestehendes Managementsystem. Arbeitsschutz: Als Berater beim Einführen eines Arbeitsschutzmanagementsystems machen wir Ihr Unternehmen zu einem sicheren und gesunden Arbeitsplatz. Externe Beauftragte: Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, Qualitäts-, Umwelt- oder Abfallbeauftragte entlasten wir Sie. Rechtsvorschriften: Wir unterstützen Sie bei der normkonformen Ermittlung und Bewertung für Ihr Rechtskataster (bindende Verpflichtungen). Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: ISO 9001 Beratung, ISO 9001 Schulung, IATF 16949 Zertifizierung, Beratung, Qualitätsmanagement, Qualitätszertifizierung, ISO 9001 Implementierung, IATF 16949 Schulung, Qualitätszertifikat, ISO 9001 Audit, Qualitätsmanagementsystem, Nachhaltigkeitsberatung, Umweltschutzberatung, Umweltmanagementintegration, Nachhaltigkeitsstrategie, Umweltschutzmaßnahmen, Nachhaltigkeitsintegration, Umweltmanagementtraining, Umweltschutzlösungen, Energiemanagement, Energieeffizienz, Energieaudit, Gesundheit am Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Arbeitsschutzberater, Compliance-Beauftragte, Compliance-Beratung, Normkonform Managementsystem: integriert Management: normkonform Umwelt: Beratung und Schulung Energie: Energieaudit Nachhaltigkeit: umweltgerecht Arbeitsschutz: Sicherheit
SSBC GmbH – Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.

SSBC GmbH – Namensfindung für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen.

SSBC – Die Full-Service Agentur für Brand Naming und Brand Strategy. Als Full-Service Agentur für Brand Naming bietet SSBC alle Dienstleistungen an, um erfolgreiche Markennamen entwickeln zu können. Unsere Services umfassen im Einzelnen: - Beratung, Namensstrategie und Markenarchitektur - Naming Workshop - Namenskreation, Namensentwicklung, Namensfindung - Entwicklung Benennungssysteme, Naming Guidelines - Linguistische Prüfungen, Sprachen-Checks - Markenrecherchen - Wirkungstests
KAMPFMITTELRÄUMUNG PHASE C

KAMPFMITTELRÄUMUNG PHASE C

Wir begleiten Sie auch sicher durch Phase C – die Kampfmittelräumung bzw. Kampfmittelbeseitigung! Auf Grundlage der Erkenntnisse aus PHASE A und PHASE B wird eine Gefährdungsabschätzung erstellt, die über weitere durchzuführende Maßnahmen entscheidet, welche eine gefahrlose Nutzung der Liegenschaft zum Ziel haben. Jedes Projekt und Vorhaben unserer Kunden wird bei uns individuell „behandelt“. Auf Grund dessen können wir Ihnen, als Auftraggeber immer eine optimale Lösung anbieten, die speziell auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Über unser Kontaktformular können Sie jederzeit mit uns ins Gespräch kommen. Das provisys GmbH Team bietet Ihnen das nötige fachtechnische Personal (verantwortliche Person nach § 19 Abs. 1 Nr. 3 Sprengstoffgesetz) um eine Kampfmittelräumung durchzuführen.
Qualitätsmanagement Consulting

Qualitätsmanagement Consulting

Wir unterstützen wir Sie bei der Einführung eines Qualitätsmanagement Systems in Ihrem Unternehmen. Analyse Wir setzen uns mit Ihnen zu einem Einführungsgespräch zusammen und erstellen eine Bestandsaufnahmen des IST-Zustand in Ihrem Unternehmen. Hier analysieren wir Ihre Stärken und Schwächen woraus sich Maßnahmen für die Projektplanung ergeben. Umsetzung Individuell zugeschnitten konzipieren und bauen wir das QM-System für Ihr Unternehmen auf. Wir erstellen für Sie Kontext- und Stakeholder Analysen, ein Risiko- sowie ein Prozessmanagement, Dokumentationen und Kennzahlensysteme. Zur Implementierung und Aufrechterhaltung Ihres neuen QM-Systems werden Schulungen und Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter durchgeführt. Bewertung Wir führen bei Ihnen im Unternehmen interne Audits durch um das QM-System weiter zu festigen. Des Weiteren moderieren wir die Managementbewertung für ein einheitliches Ergebnis. Unterstützung Für einen reibungslosen Zertifizierungsablauf, unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Zertifizierungs- und Re-Zertifizierungsaudit. Damit auch Sie Ihren Kunden eine einwandfreie Lieferkette bieten, unterstützen wir Sie bei Ihren Lieferanten Audits. Verbesserung Wir führen eine kontinuierliche Weiterentwicklung an Ihrem QM-System durch und unterstützen Sie bei Verbesserungsprojekten. Um den zeitlichen und personellen Aufwand in Ihrem Unternehmen zu reduzieren erstellen wir ein individuell integriertes Managementsystem.
Maschinenbau im Lohn

Maschinenbau im Lohn

Für einen unserer Kunden wurde in unseren Räumlichkeiten eine Anlage zum Prüfen von Zahnrädern gefertigt In unseren Räumlichkeiten haben wir die Möglichkeit Anlagen und Maschinen zu montieren und Fertigungsteile zu liefern
Umzug in die Türkei

Umzug in die Türkei

Die Möbelspedition Jüngling zeichnet sich besonders durch ihre dreißigjährige Türkei-Erfahrung aus. Wir konnten bereits viele Kunden bei ihrem Umzug in die Türkei unterstützen. Unser geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung kümmert sich um eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihres Auslandsumzugs. Bei der Firma Jüngling erhalten Sie Full Service rund um Ihre Auswanderung. Wir verpacken Ihre Möbel und Umzugskisten, betreuen den ...
DGUV Vorschrift 3 Prüfung

DGUV Vorschrift 3 Prüfung

Prüfung als Pflicht! Die DGUV Vorschrift 3 Prüfung ehemals BGV A3 Prüfung gehört heute zur Pflicht aller Unternehmen. Elektrische Betriebsmittel, Anlagen sowie die gesamte Gebäudeelektrik sind in regelmäßigen Abständen auf ihre Sicherheit zu prüfen, somit werden Arbeitsunfälle vermieden, sowie Sach- und Personenschäden vorgebeugt. Viele Versicherungsgesellschaften beinhalten die Forderung nach regelmäßigen Kontrollen von elektrischen Arbeitsmitteln durch eine Elektrofachkraft. Fehlende Nachweise können im Schadenfall zur NICHT REGULIERUNG durch die Versicherung führen.
Abhol- und Anlieferungsservice

Abhol- und Anlieferungsservice

Mit unseren Zugmaschinen und insgesamt 11 Aufliegern können wir jederzeit Ihre Ware abholen bzw. ausliefern.